Hot Stories

Dylan Penn: nacktes Cover-Shooting

Von Anna am Donnerstag, 10. April 2014 um 12:53 Uhr

So hot haben Sie die Tochter von Sean Penn noch nicht gesehen.

Dieser Anblick dürfte vermutlich nicht nur Robert Pattinson (27) den Kopf verdrehen: Seine angebliche neue Freundin Dylan Penn (22) zog sich für ein Shooting mit dem Magazin "Treats!" aus und posierte für das neue Cover sogar splitternackt. Was der Herr Papa wohl zu den sexy Aufnahmen sagt?

Model to watch

Die Tochter von Sean Penn (53) modelt schon seit Längerem und war bereits in vielen renommierten Magazinen zu sehen, wie etwa in der "GQ", der "Elle" und im "W Magazine". Für das Shooting mit der Zeitschrift "Treats!" wurde die 22-Jährige von Star-Fotograf Tony Duran in provokativen Posen abgelichtet. So ist das Model unter anderem mit nackten Brüsten unter einem Netz-Shirt zu sehen. Tony ist jedoch Profi und weiß, wie man solche gewagten Motive professionell in Szene setzt. Dylan sieht in der Fotostrecke wirklich fantastisch aus! Da kann Sean Penn nur stolz auf seine wunderschöne Tochter sein...

 

Nach diesem heißen Shooting werden wir wohl noch einiges von Dylan Penn hören!