Hot Stories

Dylan Penn & Steven R. McQueen total verliebt

Von Mirjana am Dienstag, 14. Januar 2014 um 10:54 Uhr

Da scheint aber jemand auf Vampir-Formate zu stehen. Dylan Penn hat sich den zweiten Hottie aus der Unterwelt geschnappt.

Die Familie Penn scheint gerade auf Wolke sieben zu schweben. Sean Penn (53) hat sich Charlize Theron (38) geangelt und Tochter Dylan (22) ist total verknallt in 'Vampire Diaries'-Star Steven R. McQueen (25). Bei der Spendengala ihres Vaters für die Erdbeben-Opfer von Haiti präsentierte die 22-Jährige zum ersten Mal noch etwas schüchtern ihren neuen Freund. Bei den Golden Globes verließ das frischgebackene Paar die Afterparty vorzeitig, weil Penn einen schmerzenden Fuß hatte. Vielleicht wollten beide aber auch nur ein wenig Zweisamkeit.

 

Ein Bekannter des Paares erklärte gegenüber "Us Weekly“: „Sie haben sich schon vor einiger Zeit getroffen und haben sehr schnell begonnen, sich zu Daten. Zwischen den beiden herrscht eine starke Anziehung".

Dylan wurde bis vor Kurzem mit Robert Pattinson (27) gesichtet. Der scheint jetzt abgeschrieben zu sein. Den Vampir-Stars bleibt sie zumindest treu.

 

Themen
Steven R. McQueen,
Vampir,