Hot Stories

Easy Mom: Stacy Keibler spricht über ihre Schwangerschaft

Von Anna am Donnerstag, 19. Juni 2014 um 11:09 Uhr

Keine Spur von Erschöpfung! Stacy Keibler findet ihre Schwangerschaft total easy und fühlt sich sogar besser denn je. Was ist das Geheimnis der werdenden Mama? Hier gibt’s die Antwort!

Von wegen Übelkeit, Müdigkeit und Stimmungsschwankungen! Für Stacy Keibler (34) scheinen diese typischen Schwangerschaftserscheinungen offenbar kein Thema zu sein. Ganz im Gegenteil: sie fühlt sich einfach blendend! „Ich hatte bisher keinen einzigen Tag, an dem ich mich schlecht oder müde gefühlt habe“, erzählte die 34-Jährige am Dienstag (17. Juni) im Interview gegenüber dem "People"-Magazin. Und Stacy ist sich sicher, dass es dafür auch einen ganz bestimmten Grund gibt...

„Ich habe so viel Energie, aber ich sorge auch dafür, dass ich jeden Tag mein Work-out mache und mich gesund ernähre. Ich denke wirklich, dass das einen großen Teil dazu beigetragen hat“, erklärte die Ex-Profi-Wrestlerin. „Ich versuche so organisch wie möglich zu sein, insbesondere wenn es um Essen geht. Ich versuche nicht nur organisch zu essen, sondern auch keine Konservierungsstoffe zu mir zu nehmen, einfach nichts Künstliches.“ Aus diesem Grund prüft die werdende Mutter auch jedes Lebensmitteletikett – sobald sie etwas findet, das sie nicht kennt, verzichtet sie lieber darauf. Ziemlich konsequent von George Clooneys (53) Ex-Freundin!

Allerdings fällt ihr diese strikte Lebensmittelauswahl auch nicht besonders schwer, denn Stacy leidet noch nicht einmal unter Heißhungerattacken (von denen Mila Kunis (30) wiederum ein Lied singen kann...). Was für eine entspannte Schwangerschaft!