Hot Stories

Echt jetzt? Heiraten Johnny Depp & Amber Heard schon nächste Woche?

Von Claudia am Freitag, 30. Januar 2015 um 11:06 Uhr
Bloß nicht lang fackeln! Nach gerade mal einem Jahr Beziehung verlobten sich Johnny Depp und Amber Heard. Jetzt wollen die beiden offenbar schon am 8. Februar heiraten.

Vor einiger Zeit vermuteten viele noch, dass die Beziehung zwischen Johnny Depp (51) und Amber Heard (28) dem Ende entgegen gehen könnte. Nachdem der Schauspieler immer wieder volltrunken in der Öffentlichkeit aufgetreten war, wollte Amber ein ernstes Wörtchen mit ihrem Verlobten sprechen. 

Traumhochzeit auf den Bahamas

Dem Alkohol hat Johnny zwar offensichtlich noch nicht abgeschworen, jedoch möchte er jetzt ganz schnell „Ja" sagen. Am ersten Februar-Wochenende wollen die beiden auf Depps Privatinsel vor den Traualtar treten. Etwa 50 Gäste sollen eingeladen sein, von denen einige in dem kleinen Gutshaus und andere auf der Luxusyacht des Schauspielers übernachten werden. 

Sie wird ein Kleid von Stella McCartney tragen

Ein Insider verriet jetzt gegenüber der „Page Six“-Kolumne der „New York Post", warum es auf einmal so schnell gehen muss. „Sie dreht gerade einen Film in London und er bereitet sich auf die „Pirates of the Caribbean"-Dreharbeiten in Australien vor. Das ist der einzige Termin, an dem alle zusammenkommen können." Und auch Details zum Brautkleid von Amber wurden schon bekannt. Die 28-Jährige wird bei der Trauung angeblich ein Dress von Designerin Stella McCartney tragen. 

Na da sind wir aber mächtig gespannt - natürlich vor allem auf das Brautkleid!