Hot Stories

Echte Geschwisterliebe: Sooooo süß sind ersten offiziellen Fotos von Prinzessin Charlotte und Bruder George

Von laura.sodano am Sonntag, 7. Juni 2015 um 10:14 Uhr
Haaaach, das ist ja soooooo zuckersüß! Der Kensington Palast hat die ersten offiziellen Bilder von Prinzessin Charlotte veröffentlicht ...und die beweisen nicht nur, wie niedlich der jüngste royale Spross ist, sondern auch wie schön Geschwisterliebe sein kann. Bruder George durfte nämlich auch noch mit auf die Fotos.

Awwww! Bei diesen Bildern kommen wir aus dem Schwärmen ja gar nicht mehr heraus! Prinzessin Charlotte hatte, sozusagen, ihr erstes offizielles Fotoshooting – natürlich zusammen mit ihrem großen Bruder George (1). Nun hat der Kensington Palast die Fotos auf Twitter veröffentlicht.

Und nicht nur wir, auch die Briten sind hin und weg von so viel Geschwisterliebe! Liebevoll hält Prinz George seine kleine Schwester im Arm und drückt ihr einen Schmatzer auf die Stirn, während die ziemlich entspannt in die Kamera lächelt. Wer würde das aber nicht bei so einem tollen großen Bruder!

Übrigens... wie es scheint, hat Mama Kate (33) höchstpersönlich die Schnappschüsse von ihren Kindern geschossen... und dafür hat sie wirklich ein Händchen!

Wir möchten jedenfalls bitte noch viele, viele weitere Fotos von George und Charlotte!
 
 
Bild: twitter.com/kensingtonroyal