Hot Stories

Ed Sheeran gab sich auf einer Party als DJ Calvin Harris aus

Von Anna am Donnerstag, 5. Juni 2014 um 11:56 Uhr

Dieses Geständnis ist wirklich verdammt cool: Weil Ed Sheeran nicht auf der Gästeliste von Madonnas Oscar-Aftershow-Party stand, gab sich dieser einfach als DJ Calvin Harris aus. Warum Ed diesen Abend wohl nie vergessen wird und was Rita Ora mit der ganzen Geschichte zu tun hat, verraten wir Ihnen hier...

Ach ja, die Stars unter sich machen schön verrückte Sachen - so wie etwa Ed Sheeran (23) und Rita Ora (23)! Die schmuggelten sich nämlich nach der diesjährigen Oscar-Verleihung heimlich auf die Aftershow-Party in Madonnas (55) Haus. Doch warum der ganze Aufwand? Ganz einfach: Rita Ora stand auf der Gästeliste, Ed Sheeran nicht. Da kam der Rita eine geniale Idee...

Rita Ora plante die crazy Aktion

Gemeinsam mit ihren Schwestern, Ed und dessen Cousine wollte die 23-Jährige unbedingt eine wilde Partynacht verbringen. Das ließ sich Rita natürlich nicht von einer blöden Gästeliste verderben und nutzte die Gelegenheit, dass ihr Freund Calvin Harris (30) an dem Abend mit Abwesenheit glänzte. Im Interview mit dem Blog "Nando's Grills" verriet Ed Sheeran gerade, wie die vier versucht haben in Madonnas Haus zu kommen: „(...) wir standen halt nicht auf der Liste. Da meinte Rita einfach: „Hör mal, hier in Amerika weiß sowieso niemand wie Calvin Harris aussieht, also wenn du mitkommen willst, kriegen wir das schon hin." Clever (und ein wenig abwertend ihrem Boyfriend gegenüber)!

„Es war einfach verrückt"

Und siehe da, Ritas Plan ging auf! Ohne Probleme kam die Party-Crew an den Türstehern vorbei und da fing der Spaß erst richtig an. „Wir kamen rein und die erste Person, die wir sahen, war Paul McCartney. Wir wollten gleich hin und mit ihm reden, aber dann kriegten wir auch schon einen leichten Klaps auf die Schulter, wir mögen doch bitte zur Seite treten. Dann kam Prince rein und fing ein Gespräch an. Es war einfach verrückt", erzählte der Singer-Songwriter.

 

Was Calvin Harris wohl von dieser Story hält... Immerhin halten die Amerikaner ihn nun für einen süßen Rotschopf!  

Themen
Oscar Verleihung 2014,
Oscar Aftershow Party,
Gästeliste,
Madonnas Haus,