Hot Stories

Ed Sheeran soll bereits verlobt sein!

Von Martyna am Montag, 22. Mai 2017 um 12:15 Uhr

Es ist die wohl kurioseste News des Tages: Ed Sheeran soll bereits mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt sein und ihr erratet nie, wer dieses Geheimnis ausgeplaudert haben soll… 

Wusstet ihr, dass Ed Sheeran und Russel Crowe befreundet sind? Wir auch nicht! Doch genau diese Connection wird dem sympathischen Sänger nun zum Verhängnis. Der Schauspieler hat nämlich in einem Interview ausgeplaudert, dass Ed bereits mit seiner Cherry Seaborn verlobt sein soll! Whaaat? 😳

Ed Sheeran und Cherry Seaborns Liebe ❤️

 

Ein Beitrag geteilt von ⓂⓂ (@givemelove_it) am

 

Das süße Paar, das sich bereits aus Kindheitstagen aus der 2. Klasse kennt und seit 2015 (vorerst unter strenger Geheimhaltung) zusammen ist, ist erst vor einiger Zeit zusammengezogen und immer noch happy wie am ersten Tag. Immer wieder spricht der "Shape of You"-Sänger über seine Liebe zu der 25-Jährigen: "Sie ist das liebste Mädchen, das du jemals kennenlernen kannst." Zusammen verbrachten die Zwei auch Eds Pausenjahr, während dem er komplett auf das Handy verzichtete – perfekt um mit dem Partner eine tiefe Bindung einzugehen. In einem Interview sprach der Rotschopf bereits über seinen Kinderwunsch und laut Russel Crowe, Ed Sheerans Kumpel, soll der erste Schritt dahin bereits getan sein soll…

Ed Sheeran soll bereits verlobt sein! 💕

In einer australischen Radiosendung sprach der "Braveheart"-Schauspieler über seine Freundschaft zum englischen Superstar: "Wir haben uns durch gemeinsame Freunde kennengelernt und er kam während seiner Tour vorbei. Wir haben uns gut verstanden und seitdem ist er mit seiner Verlobten mehrfach vorbeigekommen." Wow, ob Ed nach dieser Bombe noch zu Besuch kommen wird? Wir bezweifeln es und warten einfach auf das offizielle Foto des Ringes an Cherrys Hand…

 

Ein Beitrag geteilt von People Magazine (@people) am

Wir sind definitiv sowas von pro Verlobung, denn das Paar ist einfach zu süß zusammen. Unser absoluter Lieblingsmoment des Couples ist, als sie nach einer Date-Night im Februar gemeinsam die Location verließen und Ed auf Socken unterwegs war, weil er Cherry nach einem Highheel-Unfall seine gemütlichen Sneaker lieh. Awwww! 💕