Hot Stories

Ehe-Pause: Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones

Von GRAZIA am Mittwoch, 28. August 2013 um 17:07 Uhr

Schon länger scheint es in der Ehe zu kriseln. Jetzt entschieden sich die Hollywood-Schauspieler für eine Pause.

Michael Douglas (68) ist gerade im Urlaub auf Sardinien – allerdings ohne seine Frau Catherine Zeta-Jones (43) und die Kinder. Dem People-Magazin gegenüber verrät ein Insider: „Sie nehmen sich eine Pause“. Von einer Scheidung sollen sie dagegen aber noch nicht sprechen.

Die Ehe der beiden Schauspieler musste schon viele Hürden überstehen: Michael Douglas hatte Kehlkopfkrebs und Catherine Zeta-Jones musste sich wegen bipolarer Störungen behandeln lassen. Während diesen schwierigen Zeiten unterstützten sie sich immer gegenseitig.

Nur wieder neue Trennungsgerüchte oder steht die Ehe wirklich vor dem Aus?

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!