Hot Stories

Ehekrise überwunden: Miranda Kerr & Orlando Bloom

Von GRAZIA am Dienstag, 15. Januar 2013 um 12:21 Uhr

Monate lang haben sich Miranda Kerr Hand und ihr Ehemann Orlando Bloom nicht mehr gemeinsam gezeigt. Bilder von ihr ohne Ehering und Orlandos einsamer Winterurlaub in Aspen deuteten auf eine Trennung des Traumpaares hin. Doch nun haben sich die Eltern von Söhnchen Flynn offenbar wieder zusammen gerauft.

Der Haussegen bei Miranda Kerr und Orlando Bloom hängt offenbar wieder gerade. Bei der Golden Globe Verleihung erschienen Miranda Kerr und Orlando Bloom nach einer langen Zeit wieder Hand in Hand auf dem roten Teppich. Die Trennungsgerüchte der vergangenen Monate lächelten sie dabei einfach weg.

Ein gemeinsamer Auftritt, auf den alle gewartet haben. Denn fast sah es so aus, als gingen das "Victoria's Secrtets"-Model und der "Fluch der Karibik"-Star längst getrennte Wege – Miranda traf sich zum romantischen Dinner bei Kerzenschein mit Womanizer Leonardo DiCaprio, twitterte Bilder von sich ohne Ehering und Orlando fuhr alleine in den Skiurlaub nach Aspen…

Es sah ganz danach aus, als sei die Ehe des Traumpaares gescheitert. Doch beim Weihnachtsfest im engsten Familienkreis mit Söhnchen Flynn haben Miranda und Orlando wohl wieder zueinander gefunden und beschlossen, um ihre Liebe zu kämpfen.

Ein echtes Happy End!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA

Themen