Hot Stories

Ehrliche Worte! Das sagt Jennifer Lawrence über Trump als Präsidenten

Von Judith am Freitag, 2. Oktober 2015 um 12:36 Uhr
Jennifer Lawrence spricht Klartext! Was hält sie von Donald Trump als Präsidenten?

„Falls Donald Trump Präsident wird, wäre es das Ende der Welt“, sagte Schauspielerin Jennifer Lawrence (25) jetzt in einem Interview zu „Die Tribute von Panem- Mockingjay Teil 2“ mit Entertainment Weekly.

Die 25-Jährige scheint die Präsidentschaftskandidatur Donald Trumps so wie ihre Filmfigur Katness Everdeen zu sehen. „Ich glaube Reality-TV ist an einem Punkt angekommen, an dem selbst sowas nur zur Unterhaltung dient!“

Auch ihre Costars Josh Hutcherson (22) und Liam Hemsworth (25) scheinen Jennifers Meinung zu teilen. „Das ist nur ein Werbegag. Das kann nicht real sein.“

Die Oscar-Preisträgerin glaube zwar, dass Trumps schroffes Auftreten einigen Wählern gefallen könnte, doch bei seiner direkten Art könne sie nur den Kopf schütteln. „So einen wünsche ich mir als Repräsentanten für mein Land, jemand der politisch unkorrekt ist. Das wäre perfekt.“