Hot Stories

Ein Bachelor unter der Haube: Christian Tews hat sich verlobt!

Von Milena am Montag, 2. März 2015 um 17:26 Uhr

So schnell kann es gehen - Bachelor Christian Tews suchte bereits beim Fernsehformat „Der Bachelor" nach der großen Liebe, jetzt fand er sie außerhalb des Fernsehens und machte Nägel mit Köpfen - denn die Hochzeit findet schon im Sommer statt.

Christian Tews (34) ging vor seiner Freundin Claudia Lösch (38) nach nur einem Jahr Beziehung ganz romantisch bei Kerzenschein auf die Knie und machte ihr einen Antrag. Natürlich sagte sie „Ja!" und jetzt sollen die Hochzeitsglocken bereits im Sommer läuten. Hach, ein Bachelor weniger...

Endlich hat er die Richtige gefunden

Bei der vierten „Bachelor" Staffel entschied sich Christian für Katja, doch seine Beziehung zur Bachelor-Gewinnerin war leider nicht von all zu langer Dauer. Dieses Mal ist sich der 34-Jährige aber zu 100 Prozent sicher, die Richtige gefunden zu haben und verriet gegenüber BILD: „Ja, wir haben uns verlobt und werden im Sommer heiraten. Noch nie war ich mir so sicher wie bei Claudia. Deshalb fiel mir der Schritt nicht schwer, sie zu fragen, ob sie meine Frau werden will“.

Außerdem gestand er ziemlich aufgeregt gewesen zu sein vor der großen Frage, die man ja (hoffentlich) nur einmal im Leben stellt. Es ging aber zum Glück aber alles gut und seine Liebste will auch an seiner Seite alt werden! Sie war ganz schön hin und weg von seiner Antrags-Inszenierung und schwärmte, dass sie es sich nicht hätte schöner vorstellen können. 

Na da hat Christian Tews ja scheinbar doch noch die wahre Liebe gefunden...