Hot Stories

Justin Bieber & Selena Gomez: Romantisches Date im Zoo

Von Claudia am Dienstag, 24. Juni 2014 um 11:18 Uhr
Ein Bieber im Zoo ist in der Regel nichts Ungewöhnliches. Doch wenn der singen und tanzen kann, dann schauen nicht nur wir zweimal hin. Von einer Polizeieskorte begleitet, verbrachte Justin Bieber (20) gemeinsam mit Freundin Selena Gomez (21) und seinen Großeltern einen Nachmittag im Zoo von Los Angeles.

Ach wie schön! So harmonisch haben wir den Bad Boy Bieber schon lange nicht mehr gesehen. Justin und seine (inzwischen wieder) Freundin Selena Gomez genossen am Sonntag (22. Juni) den Tag im Zoo. Dabei waren die zwei allerdings nicht allein unterwegs. Begleitet wurden die Musiker von seinen Großeltern Brace und Diane Dale. Ein ziemlich entspanntes Doppeldate sozusagen.

Das On-/Off-Paar scheint derzeit wieder auf Schmusekurs zu sein. Beobachter berichten, dass der 20-Jährige die ganze Zeit über "dicht an Selenas Seite" war. Für einen kurzen Moment konnte er sich dann offenbar aber doch losreißen. Auf seinem Instagram-Account postete er nämlich einen Pfau. Zu dem Foto schrieb er: „Hey du, hör auf, mich so anzusehen.“ Ob es noch zu einer heftigen Auseinandersetzung mit dem Tier kam, ist bisher nicht bekannt - dem Bieber ist ja inzwischen alles zuzutrauen...

Doch scheinbar lässt ihn seine rosarote Brille gerade ganz zahm werden. Die beiden Stars verbrachten bereits das dritte Date in wenigen Tagen miteinander. Erst sahen sich die zwei dem Film "Denk wie ein Mann 2" an, um dann anschließend ein romantisches Abendessen in einem Steakhouse in Beverly Hills zu verbringen. Davor besuchten die beiden total verliebt eine, Achtung, Bibelstunde! Bitte was? Ja, Justin Bieber besuchte zusammen mit seiner Freundin eine Bibelstunde. Kaum zu glauben, aber wahr. Wird aus dem kleinen Rüpel jetzt womöglich doch noch ein Musterknabe?

Wohl eher nicht. Es sieht nur tatsächlich so aus, als wäre beim Bieberlein einfach der zweite Frühling ausgebrochen. Ach muss Liebe schön sein...

                                 Bild: Instagram/justinbieber

Themen
Zoo,
Großeltern,
abgeschirmt,
Pfau,