Hot Stories

Ein Brautkleid für Jennifer Aniston? "Kleinfeld Bridal" veröffentlicht Skizzen

Von Claudia am Montag, 7. April 2014 um 12:13 Uhr
"Kleinfeld Bridal" hat sich jetzt so einige Gedanken über das potenzielle Brautkleid von Jennifer Aniston (45) gemacht.

Wenn die Stichworte Brautkleid und Hochzeit fallen, hat das zunächst immer etwas Gutes zu bedeuten. Doch bei Jennifer Aniston heißt das allerdings, wie in den letzten Wochen auch, erst einmal gar nichts. 

Denn noch immer gibt es keinen festen Termin für die Hochzeit von der 45-Jährigen und ihrem Verlobten Justin Theroux. Zuletzt kamen sogar immer wieder Gerüchte um eine mögliche Krise in der Beziehung der beiden auf. 

Allerdings scheint das New Yorker Luxus-Brautmodengeschäft "Kleinfeld Bridal" an eine baldige Trauung zu glauben. Die Designer des Luxus-Stores veröffentlichten jetzt einige Skizzen auf ihrer Facebook-Seite, die potenzielle Brautkleider für Jennifer zeigen. Alle Modelle sind elegant und schmal. 

Ob Jennifer vielleicht tatsächlich "Kleinfeld Bridal" beauftragt hat ein paar Vorschläge zu machen und ob ihr die Skizzen gefallen, wurde bisher noch nicht verraten.

Wir sind uns allerdings sicher, dass ihr wirklich alle Kleider hervorragend stehen würden...

Themen
Skizzen,
Kleinfeld Bridal