Hot Stories

Name verraten! Baby-Glück bei Rachel Bilson und Hayden Christensen

Von laura.sodano am Samstag, 8. November 2014 um 13:30 Uhr
Baby-Glück bei Rachel Bilson und Hayden Christiansen: Die beiden sind stolze Eltern einer kleinen Tochter – und das schon seit Oktober.

Huch, da haben Rachel Bilson (32) und Hayden Christensen (33) die Geburt ihrer Tochter aber ziemlich lange vor uns geheim gehalten. Wie jetzt bekannt wurde, kam das erste Kind des Hollywood-Couples nämlich bereits am 29. Oktober zur Welt. Das bestätigte Rachels Sprecher gegenüber Just Jared.

Und wir sind schon allein wegen des Namens ganz vernarrt in die Kleine. Briar Rose heißt übersetzt Dornröschen und outet die frischgebackenen Eltern wohl als waschechte Märchen-Fans.

Ob sich Briar Rose seit der Geburt tatsächlich als schlafende Schönheit entpuppt hat, ist derzeit nicht bekannt. Mutter und Kind seien wohlauf. Mehr will das Paar im Moment aber nicht preisgeben, sondern das Familienglück erst einmal in Ruhe zu dritt genießen.

Hach... wir sind trotzdem schon ganz gespannt auf den ersten Baby-Schnappschuss!

Themen