Hot Stories

Ein Paar: Michelle Williams & Jason Segel

Von GRAZIA am Freitag, 30. März 2012 um 13:11 Uhr

Tausend Mal berührt, tausend Mal ist nichts passiert: Michelle Williams und Jason Segel kennen sich schon seit fünf Jahren und erst jetzt hat es ZOOM gemacht ...

„Es ist ihnen so viel ernster als alle denken. Sie sind so glücklich“, behauptet ein Freund von Michelle Williams und Jason Segel gegenüber den amerikanischen Medien.

Und eine andere Quelle behauptet gegenüber dem Magazin „People“:

„Sie daten sich schon seit ein paar Wochen – ich habe Michelle noch nie glücklicher gesehen.“

Selbst die Distanz zwischen Michelles Wohnort in Brooklyn und Jasons Wohnort in L.A. tut der frisch entflammten Leidenschaft keinen Abbruch. Das freut nicht nur Michelles beste Freundin - und ehemalige Kollegin von Jason - Busy Philipps, die Amor spielte.

Auch Michelles kleine Tochter Matilda, die aus der Beziehung mit dem verstorbenen Heath Ledger stammt, wird Jason bestimmt auch bald in ihr kleines Herz schließen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!