Hot Stories

Einbrecher stiehlt den Vino von George Clooney

Von Susan am Freitag, 23. Mai 2014 um 09:43 Uhr

Schock! Bei George Clooney wurde in seine Villa am Comer See eingebrochen. Die Beute sieht nämlich ganz nach Candle-Light-Dinner aus... War es vielleicht eine Einbrecherin?

Ab durch die Hecke! So ungefähr sah wohl der Einbruch bei George Clooney (53) am Comer See diese Woche aus.

Einbruch in Georges Villa

Am Mittwoch (21. Mai 2014) wurde laut "telegraph.co.uk" ein Dieb vor Clooneys Villa gefasst. Über die Mauer soll er in den Garten gelangt sein - ja er, ein Mann, wir hätten spontan jetzt eher auf eine Frau getippt, die zu George wollte.

Romantische Beute: Auf einen Vino mit Clooney

Vor allem bei der Beute: aus einer Laube in der Nähe des Sees hatte der Einbrecher schon eine Falsche Wein mitgehen lassen. Wollte er vielleicht nur einen Vino mit George Clooney trinken? Könnten wir seeehr gut nachvollziehen.

George selbst war beim Einbruch allerdings gar nicht zu Hause, sondern bei einem Dinner. War wohl nix...