Hot Stories

Einsam in der Front Row: Elijah Wood bei Rodarte

Von GRAZIA am Mittwoch, 15. September 2010 um 11:32 Uhr

Fast schon zu bodenständig: Elijah Wood saß artig in der ersten Reihe bei Rodarte, während draußen die Promis posierten. Seine einzige Begleitung: eine kleine Kamera.

Gestern bei der Spring-Summer-Show von Rodarte in Chelsea, New York: In der ersten Reihe sitzt ein junger Mann einsam auf seinem Holzstuhl und schießt eifrig Fotos. Der Saal ist noch leer, vor dem Gebäude posieren Promis im Blitzlichtgewitter. Moment mal, das ist ja: Elijah Wood!

Was macht er denn da? Und auch noch alleine?

Der Fashion Week-Neuling hat offensichtlich das Memo nicht erhalten, dass ...

1. prominente Männer grundsätzlich nur in Begleitung schöner Frauen auf Modenschauen gehen (wo bleibt denn sonst die Street-Cred?)

2. man als Promi erst in letzter Sekunde in den Saal huscht (man hat schließlich Besseres zu tun)

3. man die Sonnenbrille aufbehält und/oder höchstens gelangweilt die Augenbraue hochzieht, aber keinesfalls Fotos schießt, wie ein Touri!

Wir sehen, du musst sehr viel lernen. Wenn du in Zukunft Fashion Week-Begleitung brauchst: Einfach anrufen!

Themen
Elijah Wood,