Hot Stories

Harry allein zu Hause: Warum der Prinz kurz vor dem 30. die Liebeskrise hat

Von Anna am Montag, 4. August 2014 um 09:59 Uhr
Des einen Glück, ist des anderen Leid? Davon kann Prinz Harry momentan ein Lied singen! Während bei seinem großen Bruder zurzeit „happy family“ herrscht, lautet Harrys Motto eher „Sad Single“. Und da wäre ja auch noch sein immer näher rückender (und in so einer Situation äußerst kritischer!) 30. Geburtstag...

Es war einmal ein Prinz, der verliebte sich in eine schöne Studentin, wenige Jahre später gaben sie sich das Ja-Wort und bekamen ein Baby – was für ein Happy End! Nur blöd, wenn so ein Märchen nicht das eigene ist, sondern das des größeren Bruders. So viel Glück wie bei Prinz William (32), wünscht sich wohl auch Prinz Harry (29), bei dem es zurzeit so gar nicht laufen wil...

Denn das Märchen vom armen Harry hört sich derzeit eher so an: Es war einmal ein Prinz, der feierte wilde Partys, dann verliebte er sich in ein Mädchen namens Chelsy Davy (von der er allerdings nach sechs Jahren Beziehung sitzengelassen wurde), spielte dann mal Nackt-Poker in Las Vegas, verliebte sich erneut, diesmal in ein Mädchen namens Cressida Bonas (von der er auch  abserviert wurde) und lebt nun als einsamer Prinz in einem riesigen Palast.

Kein Wunder, dass man da die Krise kriegt, oder? Zumal es immer derselbe Grund war, warum die Damen nicht bei ihm bleiben wollten: Keine Lust auf das Korsett, das ein Leben mit der Nummer vier der britischen Thronfolge ihnen aufzwängen würde… Insider verrieten, dass auch Cressida das nach einem Jahr Beziehung klar wurde: „Sie sieht ihre Zukunft als Schauspielerin und hatte Angst, dass ihre Ambitionen vom Königshaus nicht akzeptiert würden“.  Ja, das kann man sich vorstellen…

Und zu allem Übel rückt jetzt auch noch der 30. Geburtstag des Prinzen immer näher – Mitte September ist es soweit. An sich kein großes Drama. Es sei denn, man(n) ist Single, von seinen beiden großen Lieben verlassen und alle anderen um einen herum sind verheiratet oder sogar schon Eltern – so wie sein zwei Jahre älterer Bruder… Da kann man schon mal eine Sinnkrise kriegen.

Aber Harry, kein Grund zur Sorge: Wir sind uns sicher, dass du in den anderthalb Monaten bis zu dem großen Tag noch eine Frau finden könntest. Unsere Telefonnummer lassen wir die gerne zukommen…