Hot Stories

Einstimmung auf die Golden Globes: Die schönsten Looks vom Wochenende

Von laura.sodano am Sonntag, 10. Januar 2016 um 16:09 Uhr

Die Stars haben das Wochenende genutzt, um sich schon einmal auf die Golden Globe-Verleihung heute Abend einzustimmen. Und Gelegenheit dazu gab es reichlich. Egal, ob Lunch, Dinner oder Party: In Hollywood scheint es im Moment praktisch kein anderes Thema zu geben. Klar, dass Cate Blanchett (46), Rooney Mara (30), Alicia Vikander (27) und Co. sich auch den Pre-Feierlichkeiten schon einmal ordentlich in Schale geworden haben ... und was wir gesehen haben, macht definitiv neugierig auf heute Abend! Wollen Sie selbst sehen? In unserer Galerie haben wir die schönsten Looks des Pre-Golden Globes Wochenendes für Sie parat!

Zur Übersicht
Ein Traum von einem Kleid trug Cate Blanchett! Wir sind schon unheimlich auf ihren Red Carpet-Look heute Abend gespannt! Einer der Hingucker des Abends! Kelly Rohrbach im funkelnden Cropped-Top! Verspielt trifft sexy: So erschien Suki Waterhouse bei der Party des W Magazine in gelber Spitze und mit verführerischen Red Lips Ein Hauch von Gothic umwehte Rooney Mara im transparenten, schwarzen Spitzen-Kleid. Olivia Palermo zeigt viel Haut und wirkt dabei trotzdem angezogen. Eine echte Stil-Ikone! Schulterfrei mit Blumen-Print verzückt Alicia Vikander auf der Party des W Magazine. Mit tiefem Dekolleté erscheint Schauspielerin Greer Grammar bei der Golden Globe Pre-Party von Moet. Adrett mit Ringel-Bluse und Marlene-Hose. Den Look von Brie Larson schauen wir uns doch glatt genau so ab. Schauspielerin Saoirse Ronan setzt auf einen verspielten Zweiteiler in Limonengelb. Die Federn sorgen für den passenden Glamour! Natürlich darf auch das absolute Trend-Teil, der Hosenanzug nicht fehlen! Schauspielerin Michelle Monaghan trägt ihn in sattem Blau mit weißen Blumen. Ganz ladylike begeistert uns Helen Mirren. Nur auf den Pelz hätten wir lieber verzichtet!
Themen