Hot Stories

Eiszeit zwischen Victoria Beckham und Mel B.

Von GRAZIA am Dienstag, 11. Januar 2011 um 12:48 Uhr

Endlich mal wieder ein richtig schöner Zickenkrieg: Victoria Beckham und Mel B. reden seit Monaten schon kein Wort mehr miteinander. Grund für den Zwist: Ein Stück Stoff!

Catfight à la Hollywood: Die ehemals besten Freundinnen und Bandkolleginnen Victoria Beckham und Mel B. wechseln angeblich bereits seit Monaten kein Wort mehr miteinander. Grund für die Eiszeit: Mel B. hatte die aufstrebende Designerin um ein paar Kleider für die Aufzeichnung ihrer Reality-Show "It's A Scary World" gebeten. Das Problem: Die Designerteile waren restlos ausverkauft - zumindest in Mels Größe.

Seitdem schäumt das Scary Spice vor Wut darüber, dass ihre Freundin ihr den Kleider-Wunsch nicht erfüllen konnte (oder wollte?) und brach jeden Kontakt ab.

Ein Insider verrät: "Das Problem war, dass selbst wenn Victoria ihr die Kleider geschickt hätte, Mel sie nie zurück gegeben hätte. Dafür ist Mel bekannt. Und obwohl das noch nicht mal der Grund war, hat Victoria dafür einen auf den Deckel bekommen."

Angeblich ist für La Beckham trotzdem alles längst vergeben und vergessen, während Mel B. die Nachtragende spielt.

Die Freundschaft der beiden hat untreue Männer, finanzielle Schwierigkeiten, Beauty-Desaster und böse Gerüchte ausgehalten. Doch bei Designer-Fummel hört der Spaß offensichtlich auf. How hollywood!

Themen