Hot Stories

Elle Macpherson hat Milliardär Jeffrey Soffer geheiratet

Von GRAZIA am Montag, 5. August 2013 um 09:55 Uhr

The Body hat wieder Ja gesagt.

Elle Macpherson (49) hat Milliardär Jeffrey Soffer geheiratet. Aufgewärmte Lieben halten nicht? Von wegen. Das australische Model gab dem Finanzmann nach einer Trennung 2012 eine zweite Chance. Nachdem er auf den Bahamas einen Hubschrauberabsturz überlebte, verlobte sich das Paar im März.

Laut "Us Weekly" sollen sich die beiden in Fidschi im Kreise ihrer Freunde und Familie geheiratet haben – mehr ist leider noch nicht bekannt. Ob sie wohl in einem langen weißen Kleid geheiratet hat? Schließlich ist es für beide nicht die erste Hochzeit.

Das Topmodel war von 1986 bis 1989 mit dem französischen Fashion-Fotografen Gilles Bensimone verheiratet. Sie hat zwei Söhne aus einer Beziehung mit dem Finanzier Arpad Busson. Jeffrey Soffer war auch bereits einmal verheiratet.

Wir wünschen uns noch ein paar hübsche Hochzeitsbilder von Elle & Jeffrey.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Elle Macpherson