Hot Stories

Elle MacPherson ist immer noch The Body!

Von Susan am Freitag, 18. Juli 2014 um 10:13 Uhr

Model Elle Macpherson macht ihrem Spitznamen mit ihrem neuesten Bikini-Schnappschuss alle Ehre. Kleiner Reminder: diese Frau ist 50 Jahre alt! 50 - nicht 25!

Wow - Elle Macpherson (50) ist für ihren Hammer-Body bekannt - das allerdings schon seit den Achtzigern! Jetzt postete sie bei Twitter ihre Bikini-Figur, auf die wohl die meisten dreißigjährigen Frauen neidisch sind.

Smoothie für den Super-Body

Auf dem Foto hält Elle einen grünen Smoothie in der Hand und schreibt dazu: „Super greens. After super swim." Okay, wir merken uns: um Elle MacPhersons Figur zu bekommen braucht es Sport und grüne Drinks. Gegenüber "People" erklärte die mittlerweile 50-Jährige: „Ich mache Sport, weil ich es liebe". Wir suchen gleich den Bikini raus und schmeißen den Mixer an!

Wirklich nur das harte Sportprogramm?

Obwohl Elle Macpherson wirklich beinahe jede Sportart ausübt (Reiten, Schwimmen, Surfen, Wasserski...) und sich an einen strikten Ernährungsplan hält - schafft man mit viel Disziplin und guten Genen wirklich so eine Figur zu behalten? Oder hat vielleicht doch der Schönheits-Doc nachgeholfen?

Uns egal! Wir finden: Elle sieht super aus und motiviert uns mehr Sport zu treiben und uns gesünder zu ernähren. Top!

Wir haben auch noch Green Smoothie Rezepte für Sie und sogar gesundes Fast Food!

Bild: Twitter/Ellemacpherson