Hot Stories

Elle MacPherson muss nicht hungern – unglaublich aber wahr!?

Von GRAZIA am Dienstag, 17. August 2010 um 15:27 Uhr

Elle „The Body“ MacPherson macht angeblich keine Diät. Verdankt sie ihre ultralangen, schlanken Gazellenbeine wirklich nur ihren guten Genen? Schwer zu glauben ...

Sie ist 47 Jahre alt und hat den Körper einer 27-Jährigen. Und das angeblich ohne Einschränkungen. Zumindest sagte sie das dem Nachrichtendienst „Sky News“:

„Ich genieße Essen viel zu sehr, um auf meine Lieblings-Speisen zu verzichten. (...)Ich bin sehr aktiv, betreibe Wasserski und reite gerne – ich denke, das hält mich schlank.“

Spricht Elle wirklich die Wahrheit? Wir haben unsere (berechtigten) Zweifel und kommen bei ihrer nächsten Aussage ins Stutzen:

„Von Natur aus bin ich eher der kurvige Typ und bevorzuge es eher fit und gesund als super schlank auszusehen!“

So, so! Jetzt möchten wir Elle zwei Fragen stellen:

1. Liebste Elle, was sind eigentlich Deine Lieblingsspeisen? Etwas gedünstetes Gemüse mit Wassersoße und als Beilage – Luft?
2. Hast du keinen Spiegel zu Hause?

Diese Geschichte ist zu schön um wahr - genau wie das Supermodel selbst ...