Hot Stories

Elton John und David Furnish sind Eltern!

Von GRAZIA am Dienstag, 28. Dezember 2010 um 09:58 Uhr

Das schönste Weihnachtsgeschenk von Elton John und Ehemann David Furnish: Ein kleiner Sohn! Der kleine Junge wurde von einer Leihmutter ausgetragen und kam am 25. Dezember zur Welt.

Doppelte Vaterfreuden im Hause John-Furnish: Elton und sein Ehemann David sind am Christtag überraschend Eltern eines kleinen Jungen geworden! Zachary Jackson Levon Furnish-John wurde von einer Leihmutter ausgetragen, die frisch gebackenen Väter sind außer sich vor Freude:

"Wir sind überwältigt vor Freude und Glück in diesem besonderen Augenblick", heißt es in einem offiziellen Statement der beiden: "Zachary ist gesund und es geht ihm hervorragend. Wir sind sehr stolze und glückliche Eltern."

Immer wieder hatten Elton und David die Familienplanung aus beruflichen Gründen verschoben, das Paar wollte den Nachwuchs auf keinen Fall monatelangen Tourneen und Konzertreisen aussetzen. Elton Johns Kinderliebe war trotzdem immer ein Thema: Der 62-Jährige ist unter anderem Patenonkel von Sean Lennon, Brooklyn und Romeo Beckham und Liz Hurleys Sohn Damian.

Jetzt ist für den Sänger der Traum vom Vollzeit-Papa endlich Wahrheit geworden. Und Zachary kann sich wohl jeden Abend über die schönsten Wiegenlieder der Welt freuen. Congratulations!

Themen