Hot Stories

Elyas M'Barek bald auch international im Kino

Von Mirjana am Montag, 20. Januar 2014 um 18:00 Uhr

Ladys aufgepasst! Elyas M'Barek (31) startet jetzt international durch. Vorher genießt der sweete Schauspieler aber noch eine Auszeit im Süden.

Momentan erholt sich der 'Fack ju Göhte' Star Elyas M'Barek gerade vom Drehstress. Die Bilder auf seinem Instagram-Profil lassen einen Thailand-Trip vermuten. Während er in der Sonne relaxed ist sein Film in Deutschland mega erfolgreich. Jetzt soll der Streifen über den smarten Aushilfslehrer auch international laufen. Allerdings unter einem neuen Namen. Die falsche Schreibweise und die Anspielung auf Johann Wolfgang von Goethe funktioniert nur im deutschsprachigen Raum. Raten Sie mal, wie der Film auf Englisch heißen wird?

 

'Suck Me Shakespeer'. Hoffen wir mal das die Komödie auch im Ausland so erfolgreich sein wird. In Deutschland spielte er bisher sechs Millionen Euro in die Kino Kassen.

 

Aber davon bekommt der Elyas gerade wenig mit. Er genießt das Nichtstun und scheint völlig entspannt zu sein. Hat er sich aber auch verdient! Kürzlich sagte er in einem Interview: „Ich werde mir jetzt eine längere Auszeit gönnen. Ich bin langsam etwas müde, nach all dem Stress."

 

Lieber Herr M'Barek bitte weiter Urlaubsbilder posten.

 

Themen
Elyas M'Barek Kino,