Hot Stories

Elyas M'Barek mit Bart

Von Mirjana am Mittwoch, 22. Januar 2014 um 10:54 Uhr

Elyas M'Barek mit Bart. Wie finden Sie die neue Gesichts-Frise? Hot or Not?

Hot?
Not?

Zum Urlaub gehört unbedingt ein Robinson Crusoe Bart. Oder verdecken die Stoppeln zu viel von Elyas M'Bareks (31) Gesicht? Hot or Not? Das ist die Frage. Wir feiern den Schauspieler für seinen verwegenen Urlaubslook. Allerdings ist der rechte drei Tage Bart in unseren Augen noch attraktiver, als der frisch rasierte Halbbart. Mit der frei rasierten Wangenpartie sieht der "Fack ju Göhte"-Star eher wie ein Profifußballer aus. Er postete unter das Bild: „Neue Frisur im Gesicht."

 

Aber gerade im Urlaub dürfen Männer ja auch mal ein bisschen experimentieren oder steht vielleicht schon ein neuer Dreh mit Barthaarschnitt an? Der Frauenschwarm genießt gerade eine Auszeit vom Drehstress des letzten Jahres. Hier gibt es schon einige Urlaubsbilder zu sehen. Bekannt wurde Elyas M'Barek mit "Türkisch für Anfänger" und "Doctor's Diary".

 

Auf seinem Instagram-Account scheinen die Fans nicht so begeistert von seiner neuen Bart-Frise. Eine Userin schrieb: Ihhhuuuu.... What is happend? Eine andere kommentierte: Nicht gut entweder Vollbart , Dreitagesbart oder keiner.

 

Was meinen Sie. Soll Elyas wieder zum Rasierer greifen?