Hot Stories

Emily Blunt: Das Baby ist da!

Von Arzu am Montag, 17. Februar 2014 um 10:05 Uhr
Emily Blunt und John Krasinski sind zum ersten Mal Eltern geworden und haben sogar schon den Namen ihres Kindes bekannt gegeben!

Das Schauspieler-Paar im Baby-Glück: Emily Blunt (30) und ihr Ehemann John Krasinski (34) sind gestern (16. Februar 2014) zum ersten Mal Eltern geworden. Die 30-jährige Hollywood-Schauspielerin brachte eine kleine Tochter zur Welt und Papa John verkündete die frohe Botschaft direkt über Twitter. Dabei verriet er sogar schon den Namen der Kleinen: 

„Ich wollte Euch die Neuigkeiten direkt mitteilen. Emily und ich sind unglaublich glücklich darüber, dass wir heute unsere Tochter Hazel auf der Welt begrüßen dürfen! Alles Gute zum Geburtstag!" Wie süß!

Die beiden sind seit 2008 ein Paar, 2010 heirateten sie anschließend im italienischen Como. Trotz Schwangerschaft nahm Emily Blunt zuvor an den Dreharbeiten zum kommenden Musical "Into the Woods" teil. Der Film soll im Februar 2015 in die Kinos kommen.

 

Allzu lang wird die frischgebackene Mutter also keinen Urlaub haben...!

Themen
John Krasinski,
Hazel