Hot Stories

Emily Blunt & John Krasinski erwarten ein Baby

Von GRAZIA am Mittwoch, 11. September 2013 um 16:15 Uhr

Schauspielerin Emily Blunt (30) ist schwanger!

So schnell kann es gehen - denn eigentlich wollten Emily Blunt (30) und Ehemann John Krasinski (33) sich noch ein bisschen Zeit lassen mit der Kinderplanung: „Wenn erst mal Nachwuchs da ist, kann man nicht mehr ohne weiteres tun und lassen, was man will. Wir sind ja auch erst seit zwei Jahren verheiratet, warum also sollten wir nicht noch ein wenig die Zeit als junges Ehepaar genießen", erklärte die Schauspielerin in einem Interview mit der „Frankfurter Rundschau“.

Jetzt erwartet die 30-Jährige ihr erstes Kind. Ein Sprecher bestätigte sogar, dass es bereits in wenigen Monaten so weit sein wird.

Mit der gemeinsamen Zeit zu zweit ist es für die beiden demnächst also erst mal vorbei. Die "Teufel trägt Prada“-Schauspielerin und der 33-Jährige "Lizenz zum Heiraten“-Darsteller gaben sich 2010 das Ja-Wort. Seitdem schwärmt Emily immer wieder von ihrem Glück: „John zu treffen hat mein Leben wirklich verändert. Wenn ich die Unterstützung spüre, die ich von ihm bekomme, fühle ich mich unschlagbar."

Wow, was für eine romantische Liebeserklärung! Und auch wenn die beiden sich eigentlich noch Zeit lassen wollten - bei so viel Liebe füreinander sind wir uns sicher, dass es keinen besseren Zeitpunkt hätte geben können.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
John Krasinski,