Hot Stories

Emma ist die Schönste!

Von GRAZIA am Freitag, 20. September 2013 um 10:08 Uhr

Die süße Emma Watson wurde nun zur schönsten Britin des Jahrzehnts gewählt. Wir gratulieren!

Makellose Haut, Porzellan-Teint und unglaublich sympathisch: So kennen wir die 23-jährige Emma Watson. Mit der schüchternen Hermine aus "Harry Potter hat sie schon lange nichts mehr gemeinsam.

Und auch in der Fashion-Branche ist sie inzwischen stark gefragt. Burberry machte sie zum Gesicht ihrer Marke und auf dem Red Carpet macht sie immer wieder eine super Figur. Doch nicht nur die internationalen Modeexperten sind angetan von der jungen Schauspielerin, auch das gesamte Vereinigte Königreich ist begeistert.

Deshalb wurde sie nun zur schönsten Britin des Jahrzehnts gekürt. Das habe sie vor allem ihrem natürlichen, klassischen und typisch englischen Stil zu verdanken.

Wir finden den Titel absolut verdient und freuen uns für Emma! Glückwunsch!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen