Hot Stories

Emma Watson dementiert ihre "Shades of Grey"-Rolle

Von GRAZIA am Montag, 18. März 2013 um 10:18 Uhr

Es war DIE Nachricht in den letzten Tagen: Emma Watson soll in dem SM-Streifen "Shades of Grey" die Rolle der Anastasia Steele übernehmen. Was Emma Watson dazu sagt, lesen Sie hier...

Wie wir bereits berichteten, soll die Hacker-Gruppe Anonymous an Informationen über die "Shades of Grey"-Verfilmung gelangt sein, die bestätigen sollen, dass Emma Watson in dem SM-Streifen definitiv mitspielen wird.

Kurz, nachdem dieses Geheimnis ausgeplaudert wurde, überschlugen sich die Nachrichten. In den Foren war Emma das Thema Nr. 1. Auch wenn es seitens des Managements noch kein offizielles Statement gab.

Doch jetzt ist es da - die 22-Jährige melde sich höchstpersönlich zu Wort (!): "Wer denkt hier, ich würde '50 Shades of Grey' drehen? Wirklich. Ehrlich. Echt jetzt!"

Oha, täuschen wir uns oder klingt das nach einer klaren Absage? Kurz nach ihrem Post twitterte sie zusätzlich noch ein Fragezeichen.

Schade! Viele Fans sitzen bereits auf heißen Kohlen und warten, bis die Besetzung endlich steht.

Doch wieder bleibt uns nur abwarten und Tee trinken...