Hot Stories

Emma Watson im Liebesurlaub mit ihrem Neuen

Von Claudia am Montag, 13. Januar 2014 um 11:16 Uhr
Das ging aber schnell. Kurz nachdem die Trennung von Ex-Freund Will Adamowicz (23) bekannt wurde, ist Emma Watson (23) schon wieder vergeben.

Sie soll zwar bereits seit Sommer 2013 Single sein, doch bekannt wurde das Liebes-Aus zwischen Emma Watson und Will Adamowicz erst jetzt. 

Da kommt es einem schon ganz schön schnell vor, dass die 23-jährige Schauspielerin sich wieder neu verliebt haben soll. Jetzt sind sogar Bilder aus einem gemeinsamen Urlaub der beiden Turteltauben aufgetaucht. Und obwohl die Strandkulisse einfach wundervoll ist, hat das Paar nur Augen füreinander. 

Doch wer ist der Neue? Er soll 1,85 m groß sein, ist durchtrainiert und ein Rugby-Star an der Universität Oxford. Matthew Janney und Emma sollen sich demnach während der Literaturwissenschafts-Vorlesung ineinander verguckt haben. 

Und offensichtlich hat sich Matthew ganz schön verzaubern lassen.

Nur hoffentlich hatte Emma den richtigen Spruch parat - angeblich soll der Schönling nämlich ein ziemlicher Herzensbrecher sein. 

Themen
Matthew Janney