Hot Stories

Emma Watson und Matthew Manney haben sich getrennt

Von Laura am Freitag, 12. Dezember 2014 um 16:30 Uhr

Er war der Glückspilz der Uni. Jetzt wurde bekannt, dass sich Emma Watson und ihr Kommilitone Matthew Manney getrennt haben. Die Schuld daran trägt offensichtlich Emma.

Ein Star wie Emma Watson (24) hat es nicht leicht! Immer muss man sich zwischen Beruf und Liebe entscheiden. Emma und ihr Kommilitone Matthew Manney (22) haben es trotz allem länger geschafft, als manch andere Celebrities. Jetzt soll die Beziehung trotz allem wegen ihres vollen Terminkalenders in die Brüche gegangen sein!

Und diese News kommt ausnahmsweise nicht von einem unbekannten Insider, sondern Emmas Pressesprecher persönlich. Der bezeichnet die Trennung als eine „freundschaftliche Beziehungsauflösung". Bei Sweetheart Emma Watson glauben wir das ausnahmsweise gerne!

Die 24-Jährige gab erst vor einiger Zeit zu, lieber unbekannte Männer zu daten. Alle Londoner sollten ab sofort also die Augen offen halten!

Themen
Matthew Manney,
Pressesprecher