Hot Stories

Emma Watson ist wieder Single

Von Susan am Montag, 6. Januar 2014 um 10:07 Uhr

Schauspielerin Emma Watson und Will Adamowicz haben sich getrennt. 

Alles aus bei Emma Watson (23) und ihrem Freund Will Adamowicz (23). Der Hauptgrund? Zu wenig Zeit füreinander.

Die beiden hatten sich an der Oxford Universität kennengelernt und waren seit 2011 ein Paar - aber Stress scheint auch hier der Beziehungskiller gewesen zu sein. Dabei hat Emma Watson ihr Filmskript gegen Uni-Bücher eingetauscht. Zeit hatten sie wohl trotzdem nicht viel füreinander.

Das Liebes-Aus wurde erst jetzt bekannt, die Trennung scheint aber schon im Sommer passiert zu sein. „Emma und Will haben sich im vergangenen Sommer getrennt und haben seitdem keinen Kontakt“, verriet ein Sprecher dem Daily Mirror.

Der Millionärssohn durchlebt gerade auf jeden Fall eine schwere Zeit. Auf Silvester-Fotos sieht es aus, als würde er Drogen nehmen. Die Päckchen auf dem Tisch seien aber keine Drogen, sondern Papierschnipsel gewesen.

Emma Watson hat jetzt auf jeden Fall viel Zeit, um sich auf ihren Uni-Abschluss in Anglistik vorzubereiten...

Themen
Will Adamowicz