Hot Stories

Emma Watson: Sie dementiert die Dating-Gerüchte

Von Milena am Montag, 23. Februar 2015 um 10:40 Uhr

Jetzt meldet sich Emma Watson persönlich zu Wort! Vor einiger Zeit hieß es, sie und Prinz Harry würden sich daten. Via Tiwtter klärt die Schauspielerin alles auf... 

Emma Watson (24) hat wohl genug von den ewigen Gerüchten, sie und Prinz Harry (30) würden sich heimlich treffen. Angeblich seien die beiden schon so close miteinander, dass sie auf dem besten Weg in eine feste Beziehung seien. 

Alles quatsch! Beahuptet zumindest die Schauspielerin selbst. So twitterte sie am Sonntag eine eindeutige Message: „WELT - erinnerst du dich an das Gespräch, das wir hatten, in dem wir gesagt haben, dass wir nicht alles glauben sollen, was die Medien sagen?!"

Emma braucht keinen Prinzen

Das Gerücht, sie habe eine Liaison mit Prinz Harry, wurde durch die australische „Woman´s Day" in die Welt gerufen. Ein Insider verriet dem Magazin, dass die beiden sich heimlich daten. Für alle, die an Emma und Harry als neues britisches Traumpaar glaubten, platz wohl jetzt ein Traum. Denn außderm postete sie: „Um eine Prinzessin zu sein, muss man keinen Prinzen heiraten." 

So richtig passen die 24-jährige Schauspielerin und der Lonesome-Harry auch einfach nicht zusammen...