Hot Stories

Emmy Awards 2014: Die schönsten Red Carpet Looks

Von Claudia am Dienstag, 26. August 2014 um 11:19 Uhr

Bei der 66. Emmy Verleihung im Nokia Theatre in Los Angeles sahen wir gestern rot! Doch nicht vor Wut, denn auffällig oft konnte man die Stars in der Signalfarbe über den (natürlich ebenfalls) roten Teppich schreiten sehen. Doch auch Silber- und Beigetöne lagen absolut im Trend. So präsentierte uns Klitschko-Verlobte Hayden Panettiere (25) zum ersten Mal ihre wundervolle Glitzerkugel und verriet: „Es wird ein Mädchen." Wer in seiner Robe noch glänzte, sehen Sie in unserer Galerie - und die Instagram Insights gibt es hier!

Zur Übersicht
Süß! Zooey Deschanel in Pink Schlicht und schön: Heidi Klum in roter Traum-Robe Giuliana Rancic in einem aufwendigen, roten Dress Ziemlich sexy! Camila Alves zeigte viel Haut Schauspielerin Debra Messing in einem leicht transparenten Kleid Hayden Panettiere präsentierte ihr Glitzer-..ähm..Babykugel Natasha Lyonne in einem Kleid aus blauer Spitze Einfach Wow! Lucy Liu sieht in ihrem Dress bezaubernd aus! Behati Prinsloo in einem schwarzen Dress mit langer Schleppe Amanda Crew entzückte mit einem Rücken-Dekolleté Goldig! Katherine Heigl strahlt in ihrer Emmy-Robe Kaley Cuoco-Sweeting in einem Mädchentraum aus Tüll, Rot und Rosa Silver-Girl Amy Poehler Julie Bowen in einem Flower-Power-Dress Lizzy Caplan in Schwarz-Weiß und mit Cut-Outs an der Taille Halle Berry mit sexy Schlitz im Kleid Elegant und sexy zugleich - Michelle Monaghan in einer weißen Robe Sarah Hyland kam in einem Zweiteiler aus Top und Wow-Rock