Hot Stories

Emotionen pur! Darum bricht Kendall Jenner in Tränen aus

Von Claudia am Mittwoch, 6. Mai 2015 um 15:28 Uhr
Es ist das Outing des Jahres! Seit Monaten warteten alle gespannt auf das erste Interview von Bruce Jenner nach seiner Geschlechtsumwandlung. Doch wie ging es eigentlich seinen Kindern? In einem „Keeping Up With The Kardashians"-Spezial erleben wir vor allem Kendall Jenner sehr emotional.

Bruce Jenner (65) kann nun endlich so leben, wie er es sich immer gwünscht hat. Der ehemalige Olympia-Star hat sich von einem Mann zu einer Frau umoperieren lassen. In dem berührenden Interview mit „ABC"-Moderatorin Diane Sawyer stellte er klar: „Ich bin eine Frau!"

Wie seine Töchter auf diese Nachricht reagierten, können Fans der Reality-TV-Show, „Keeping Up With The Kardashians", am 17. und 18. Mai in zwei Spezial-Ausgaben sehen. 

„Er ist der tollste Mensch, den ich kenne"

In einem ersten Teaser der Show kann man sehen: Vor allem Kendall Jenner (19) reagiert zunächst geschockt – sie bricht sogar in Tränen aus. Im anschließenden Interview erklärt sie dann: Er ist der tollste Mensch, den ich kenne. Ich könnte mir keinen besseren Vater wünschen. Er hat mir das Fahrradfahren beigebracht und mich zu dem Wildfang gemacht, der ich bin. Er hat uns jeden Tag die 45 Minuten zur Schule gefahren und war auch der erste in der Schlange, um uns wieder abzuholen." 

„Kim war am verständnisvollsten..."

Nach dem ersten Schock sind sich allerdings alle einig: Bruce hat die richtige Entscheidung getroffen! Besonders Kim Kardashian (34) steht hinter ihrem Stiefvater. Sie war es auch, die ihm half sein Coming-Out in der Öffentlichkeit zu überstehen. Im Clip kann man die beiden zusammen auf einem Sofa sitzen sehen. Bruce zeigt Kim seine lackierten Fußnägel und erklärt stolz: „Die habe ich selbst lackiert." Das Kim (sie lässt sich vermutlich täglich die Nägel in einem Studio machen) sichtlich beeindruckt ist, ist wenig verwunderlich. 

Wie Khloé, Kourtney, Kylie und die anderen auf die Nachricht reagieren, sehen Sie dann bei „Keeping Up With The Kardashians". Und den ersten Teaser zur Show, sehen Sie hier.