Hot Stories

Endgültig getrennt? Nicole Scherzinger gibt Lewis Hamilton den Laufpass

Von Claudia am Mittwoch, 4. Februar 2015 um 10:38 Uhr
Es ist mal wieder so weit. Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton haben sich zum inzwischen vierten Mal getrennt. Jetzt soll es allerdings wirklich für immer sein...

Eigentlich hatten wir gedacht, dass Nicole Scherzinger (36) und Lewis Hamilton (30) nun endlich heiraten, Kinder bekommen und glücklich bis ans Ende ihrer Tage Leben. Doch dieses (vermeintliche) Märchen hat mal wieder kein Happy End.  

Nicole hat genug von Lewis

Das On-Off Pärchen kam im Jahr 2007 zusammen - die Trennung folgte 2010. Kurze Zeit später waren Nicole und Lewis dann wieder zusammen, um sich Ende 2011 wieder zu trennen. 2012 folgte dann mal wieder ein Comeback. Im Juli 2013 zerbrach die Liebe des Paares erneut. Dann im letzten Jahr das erneute Revival - bis jetzt. Denn inzwischen hat die Sängerin offenbar endgültig genug! 

Die Sängerin will nicht mehr warten

Ein Insider erzählte jetzt gegenüber der „The Sun", dass Nicole ziemlich enttäuscht von Lewis ist. „Nicole hat genug. Sie habe sich einen Ring am Finger und Kinder gewünscht. Mit ihren 36 Jahren habe sie nicht mehr allzu viel Zeit zu verlieren. Sie ist zutiefst enttäuscht.“ Offenbar steht für den Formel-1-Fahrer die Karriere noch immer an erster Stelle. Schade eigentlich! Doch was Lewis bereits vor einiger Zeit klarstellte ist, dass er in jedem Fall für seine Kinder da sein will, wenn es so weit ist. Und im Moment möchte er eben noch seinen Traum leben.

Und wer weiß: Offenbar haben die beiden trotz der Trennung weiterhin Kontakt zueinander. Beim nächsten Liebes-Comeback ist es dann vielleicht sogar wirklich für immer...