Hot Stories

Endlich: Angelina und Brad trauen sich

Von GRAZIA am Freitag, 13. April 2012 um 22:07 Uhr

Ein funkelnder Diamantring, entworfen von Star-Juwelier Robert Procop, den trägt Angelina Jolie jetzt an ihrem linken Ringfinger. Kein gewöhnliches Schmuckstück, sondern das Geschenk ihres Lebensgefährten: Brad Pitt hat tatsächlich um ihre Hand angehalten!

„Ja, wir denken über eine Hochzeit nach“, hatte Brad vor Kurzem in einem Interview verraten. „Unsere Kinder fragen auch schon danach.“ Und auch Angelina hatte in letzter Zeit nicht mehr kategorisch ausgeschlossen, noch einmal in ihrem Leben „Ja, ich will!“ zu sagen.

Nun ist es also soweit. Das hat Brads Management am Freitag bestätigt. Von einem "Versprechen für die Zukunft" ist die Rede und davon, dass sich die sechs gemeinsamen Kinder sehr freuen. Aber auch Angelinas Juwelier Robert Procop meldet sich zu Wort. Er hat den Ring entworfen, der jetzt ihre Hand ziert. Brad wurde aber in den Designprozess miteinbezogen, gibt der Meister zu.

"Brad hatte eine bestimmte Vision für diesen Ring. Er wollte, dass er perfekt wird“, so Robert Procop, der Boutiquen in Beverly Hills, Genf und Hong Kong unterhält. „Der Diamant ist von feinster Qualität, hat die exakte Größe und Form, um zu Angelinas Hand zu passen. Seitlich befinden sich weitere Diamanten, die so geschliffen sind, dass sie den Finger umringen."

Wann geheiratet wird, wollen Brad und Angelina noch nicht verraten. Allerdings deutet alles auf eine Hochzeit noch in diesem Sommer in Südfrankreich hin.

Auf Angelinas und Brads Anwesen, dem „Château Miraval “ bei Aix-en-Provence, wird gerade ein Anbau errichtet, der stark an ein Festzelt erinnert ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!