Hot Stories

Endlich! Angie Merkel hat einen Instagram-Account!

Von Claudia am Freitag, 5. Juni 2015 um 09:50 Uhr
Folgen – Check! Angela Merkel hat seit wenigen Tagen einen Instagram-Account! Zwar werden wir dort vermutlich keine privaten Selfies aus dem Badezimmer zu sehen bekommen (schade eigentlich!), aber einen Einblick in Angies aufregenden Arbeitsalltag gibt es schon. Wie spannend...

Wir folgen jetzt (laut Forbes) der mächstigsten Frau der Welt – sie auch? Seit einigen Tagen hat unsere Lieblings-Bundeskanzlerin Angela Merkel (60) einen ganz persönlichen Instagram-Account (wir wussten schon immer wie cool sie ist!).

Na ja, so ganz persönlich wird es leider nicht. Auf ihrem Account wird man ausschließlich Bilder zu sehen bekommen, die ihren Arbeitsalltag betreffen. Die Fotos werden außerdem nicht von ihr selbst als Selfies geschossen, sondern von einem offiziellen Fotografen. 

Aber egal...! So sind wir unserer Bundeskanzlerin noch ein kleines Stückchen näher und wissen immer sofort, wenn sie mal wieder bei Obama im „Oval Office" sitzt oder mit Putin einen Spaziergang macht.

Und wer weiß, wenn wir nur lange genug bitten, überlegt sich Angie ja vielleicht noch mal, ob sie nicht doch jeden Tag ihr Outfit postet...