Hot Stories

Endlich da! “Reincarnation" by Karl Lagerfeld

Von Claudia am Dienstag, 2. Dezember 2014 um 09:38 Uhr
Endlich ist es so weit! Der heiß ersehnte Kurzfilm, „Reincarnation", von Karl Lagerfeld ist da! In den Hauptrollen: Cara Delevingne und Pharrell Williams.

Bereits in der letzten Woche bekamen wir einen kleinen Vorgeschmack von dem, was uns erwarten würde. Karl Lagerfeld (81) hat anlässlich der Chanel „Métiers d'Art"-Show in Salzburg einen Kurzfilm gedreht. 

Cara Delevingne und Pharrell Williams verwandeln sich ganz märchenhaft in Sissi und Franz. Doch vorher sind die beiden Stars einfache Angestellte in einem Hotel. Pharrell ist einfacher Lift-Boy und Cara serviert im Restaurant das Essen. 

Doch dann tanzen die beiden plötzlich - der König und die Königin singen und tanzen. Und genau hingehört! Cara singt auch und das sogar ziemlich gut! 

Nach dem Tanz geht es wieder zurück in die Realität. Pharrell steht wieder als Lift-Boy neben dem Fahrstuhl aus dem zufällig Coco Chanel steigt. Eine ziemlich wichtige Szene. Denn die Jacke, die der Sänger trägt, soll die Designerin zur ihrer weltberühmten Tweed-Jacke inspiert haben.  

Doch sehen Sie einfach selbst und lassen Sie sich vom Sissi Charme verzaubern! 

Themen
Reincarnation,
Sissi,
Franz,
Kaiser,
Kaiserin,