Hot Stories

Endlich! Der Teaser zum zweiten Teil von 50 Shades of Grey ist da!

Von laura.sodano am Samstag, 14. November 2015 um 15:01 Uhr
„Are you ready for something darker?“ 50 Shades of Grey kehrt zurück auf die Leinwand! Zumindest bald Wir haben den neuen Teaser und die aktuellen News zum zweiten Teil parat!

Wohoo! Endlich gibt es News zum zweiten Teil von 50 Shades of Grey! Nach all dem Hin und Her in den letzten Monaten, hatten wir inzwischen ja doch fast schon ein wenig Angst, dass wir womöglich auf ein Leinwand-Comeback mit Anastacia Steele (Dakota Johnson, 26) und Christian Grey (Jamie Dornan, 33) verzichten müssten.

Jetzt steht es aber endlich fest: Es geht weiter! Und nicht nur das auch der offizielle Kinostart des zweiten Teils wurde schon jetzt bekannt gegeben. Weltweit wird „Fifty Shades Darker“ gleichzeitig am 10. Februar 2017 in die Kinos kommen. Yeah!

Dieses Mal soll die Geschichte aus der Perspektive von „Mr. Grey“ erzählt werden und auch dessen Vergangenheit näher beleuchten. Uhhhh... wir sind definitiv schon mega gespannt!

Und als wäre das nicht schon genug Grund zur Freude, haben die Macher außerdem bekannt gegeben, dass wir uns definitiv auch auf einen dritten Teil der SM-Saga freuen dürfen. Regisseur James Foley, der nach Sam Taylor-Johnsons Ausstieg sozusagen die Peitsche in die Hand genommen hat, wird nämlich beide Fortsetzungen in einem Stück drehen.

Wir streichen uns jedenfalls schon mal den 10.02. dick im Kalender an – naja, wenn der so weit in die Zukunft reicht. Und damit Sie und wir jetzt auch wieder in die richtige Stimmung kommen, haben wir den brandneuen Teaser parat.

„Are you ready for something darker?“

Themen