Hot Stories

Endlich! Dreharbeiten zu "50 Shades of Grey" gestartet

Von Mirjana am Montag, 2. Dezember 2013 um 12:21 Uhr

Es geht los! OMG - wir haben die ersten Bilder von den Dreharbeiten zu "50 Shades of Grey".

Im kanadischen Vancouver sind die Dreharbeiten zu der Verfilmung von "50 Shades of Grey" gestartet. Die ersten Szenen zeigen Dakota Johnson und Jamie Dornan in einem Café – alles noch ganz harmlos: Christian Grey möchte rausfinden, ob Ana Single ist. Bei den ersten Bildern merkt man bereits, dass die Besetzung perfekt ist. Nachdem monatelang über die Hauptdarsteller spekuliert wurde, erscheinen jetzt Dakota und Jamie, als die passenste Besetzung.

Dakota alias Anastasia Steele wirkt schüchtern und scheu, er selbstbewusst und unnahbar. Die Autorin E. L. James postete auf Twitter dieses Bild mit der Unterschrift "Action!“. Die Szene ist wohl die meist beäugte Tee-Time des Tages. Wir freuen uns auf mehr Bilder vom Set.

 

Die Erotikbestsellerverfilmung soll im Februar 2015 in die Kinos kommen. Bis dahin halten wir weiter Ausschau nach heißen Bildern vom Set.