Hot Stories

Endlich: Herzogin Kate zeigt sich wieder!

Von Laura am Montag, 10. November 2014 um 13:33 Uhr

Wir sind entzückt! Kate Middleton hat sich seit dem Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft fast vollkommen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Am Wochenende zeigte sie sich - und vor allem ihre mittlerweile sichtbare Babykugel - endlich wieder bei einem Rugby-Spiel in Wales. 

Das schönste Accessoire, neben ihrem süßen Babybauch, trug Kate Middleton (32) vergangenen Samstag (8. November) im Gesicht: ein süßes Lächeln! Der Herzogin scheint es endlich wieder besser zu gehen, kein Wunder also, dass sie einen eher lockeren, öffentlichen Auftritt nicht verpassen wollte! 

Mit babyblauem Mantel (Könnte das eventuell ein Hinweis sein?) und High Heels sah sich Kate ein Rugby Spiel an und posierte zusammen mit Prinz William anschließend mit den Spielern. Gerüchten zufolge soll es sich beim zweiten Kind jedoch um eine kleine Prinzessin handeln. Eine offizielle Bestätigung vom Königshaus fehlt allerdings noch. 

Wir geben uns vorerst mit einer umwerfenden und endlich wieder strahlenden Kate Middleton zufrieden!

 

Endlich: Herzogin Kate zeigt sich