Hot Stories

Endlich: Hilary Duff ist Mutter eines Sohnes geworden!

Von GRAZIA am Freitag, 23. März 2012 um 10:33 Uhr

Schauspielerin Hilary Duff (24) und ihr Ehemann, der Ice-Hockey Spieler Mike Comrie sind zum ersten Mal Eltern geworden. Am Dienstag Abend war es soweit und ihr erstes Kind, Sohn Luca Cruz erblickte das Licht der Welt.

„Welcome to the World Luca Cruz Comrie“, twitterte die sichtlich verliebte Mama. Außerdem sei der Kleine gesund und wunderschön. Bei Hilary und Mikes Aussehen ist das aber keine Überraschung!

Schauspieler oder Held auf dem Eishockey-Feld? Welche Talente Luca Cruz sonst noch geerbt hat, wird sich sicherlich bald zeigen.

Das glückliche Paar Duff-Comrie hatte im August 2010 geheiratet und bald darauf verkündet „zu dritt zu sein“.

Der Schauspielerei hatte die Hollywood-Beauty erstmal den Rücken zugekehrt. Aufgrund der fortgeschrittenen Schwangerschaft konnte sie auch nicht anders und trennte sich sogar von ihrer Hauptrolle als „Bonnie“ in der Neuverfilmung des legendären Gangsterpaares „Bonnie & Clyde“.

Ihr neuer Traumjob? Full-Time-Mutter und das ist eine wahre Herausforderung! Aber mit Söhnchen Luca Cruz an ihrer Seite wird diese bestimmt zur schönsten Rolle ihres Lebens.

Wir wünschen ihr für diesen Part alles Gute!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!