Hot Stories

Endlich ist das heiße Video von Taylor Swift und Zayn Malik zu "50 Shades of Grey" da!

Von Martyna am Freitag, 27. Januar 2017 um 12:52 Uhr

Hot, hot, hot! Taylor Swift und Zayn Malik geben uns mit ihrem Musikvideo zu "I don't wanna live forver" zum neuen "50 Shades of Grey 2: Gefährliche Liebe" einen kleinen aber sehr betörenden und reizvollen Vorgeschmack auf die bald erscheinende Forsetzung des Kinohits. 

Am 9. Februar kommt endlich die Fortsetzung von "50 Shades of Grey" in die Kinos und der Soundtrack macht jetzt schon "Lust" auf den sexy Streifen. Einer der Songs kommt von den Superstars Taylor Swift und Gigi Hadids Lover Zayn Malik. "I don't wanna live forever" ist ja bereits ein Ohrwurm-Garant. Endlich wurde nun das offizielle Musikvideo dazu veröffentlicht und das ist, wie erwartet, extra hot! Die früher so brave Taylor räkelt sich in sexy Unterwäsche und roter Glitzerlippe auf dem Hotelbett und auch Ex-One-Direction-Mitglied Zayn Malik überzeugt nicht nur mit verführerischer Stimme. Sein Dreitage-, bzw. Dreiwochenbart in Kombination mit den harten Tattoos verdreht jetzt schon den Mädels den Kopf (uns eingeschlossen!).

Taylor Swift & Zayn Malik: Sexy Video zu "50 Shades of Grey"

In dem Song geht es um eine gescheiterte Liebe, bei der sich die beiden jedoch nicht ganz sicher sind, ob die Trennung die richtige Entscheidung war. Passt perfekt zu dem, in einer Woche erscheinenden Kinofilm "50 Shades of Grey 2: Gefährliche Liebe", in dem die Beziehung zwischen Christian Grey und Anastasia Steele ebenfalls beendet ist und die junge Frau versucht sich mit Arbeit abzulenken. Bereits der erste Teil des weltweiten Sensationsfilms hatte viele Powersongs im Gepäck. Unter anderem heizte uns Selena Gomez neue Flamme The Weeknd mit "Earnt it" ein und auch Beyoncé brachte eine extra düstere Version von "Haunted" und dem Evergreen "Crazy in Love" heraus. Wir sind gespannt welche weiteren Songs den Film begleiten werden, unsere "Love"-Playlist wartet nämlich auf neuen Input!

Hier könnt ihr euch das Video anschauen und hier gehts es zum Trailer des Films. Sexy Friday!