Hot Stories

Endlich! Jessica Paszka bestätigt ihre Schwangerschaft

Von Leonie am Montag, 14. Dezember 2020 um 08:23 Uhr

Wochenlang wurde darüber spekuliert, ob Jessica Paszka und Johannes Haller Nachwuchs erwarten. Jetzt ließ die ehemalige "Bachelorette" die Baby-Bombe platzen.

Jessica Paszka suchte schon zwei Mal in einer Datingshow nach der großen Liebe: 2014 kämpfte sie bei "Der Bachelor" um das Herz von Christian Tews, doch der schickte die heute 30-Jährige als Fünfte nach Hause. 2017 sollte es als "Bachelorette" dann klappen, in der letzten Nacht der Rosen entschied sie sich für Musiker David Friedrich, doch auch diese Beziehung hielt nur wenige Wochen. Im Frühjahr dieses Jahres kam es dann zur Überraschung, als bekannt wurde, dass die Influencerin ihr Liebesglück doch noch gefunden hat – und zwar mit dem damals Zweitplatzierten Johannes Haller.

Das Versteckspiel hat ein Ende: Jessica Paszka bekommt ein Baby

Schon kurz nach Bekanntwerden der Beziehung wurden Stimmen laut, Jessica Paszka könnte zum ersten Mal schwanger sein. Immer wieder erkannten ihre Follower eine kleine Wölbung in der Körpermitte, doch bestätigen wollte die 30-Jährige die Baby-Gerüchte bislang nie – im Gegenteil: Jessi gab sich lieber weiter geheimnisvoll und erklärte zuletzt: "Es gibt Sachen, die ich hier nicht preisgebe. Egal, wie viele Menschen es wollen würden. Ich bin schon immer so gewesen, dass ich nicht jeden Pups teile. Bitte akzeptiert, dass ich nicht alles teilen möchte." Doch jetzt ist endlich Schluss mit dem Versteckspiel, denn vor wenigen Stunden ließ Jessica Paszka die Baby-Bombe platzen und verriet mit einem Video, in dem sie ihren kaum übersehbaren Babybauch erstmals zeigt, dass sie zum ersten Mal schwanger ist.

Zu dem Video schrieb sie: "Dankbar ❤️👼🏼". Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird oder in welchem Monat sich die ehemalige "Bachelorette" befindet, ist nicht bekannt. Noch kürzlich offenbarte eine namentlich nicht genannte Freundin: "Jessica ist schon seit mehr als drei Monaten schwanger. Es ist ein Wunschkind." Was für wunderschöne Neuigkeiten. Auch wir gratulieren auf diesem Weg ganz herzlich. 💕

Diese Hot Stories darfst du nicht verpassen: