Hot Stories

Endlich: Kate Middleton zeigt ihren Babybauch

Von GRAZIA am Mittwoch, 20. Februar 2013 um 09:38 Uhr

Nachdem Kate Middleton unfreiwillig schwanger und im Bikini abgelichtet wurde, zeigt sie nun ihre kleine Kugel ganz stolz und ganz offiziell bei einem Termin in London…

Klein, aber fein! Kate Middleton befindet sich aktuell im vierten Monat ihrer Schwangerschaft und kann ihren Mini-Babybauch selbst unter einem lockeren Wickelkleid von Max Mara nicht mehr verstecken – die Wölbung ist ganz deutlich zu sehen!

Im Sommer soll das erste Baby von Kate und William zur Welt kommen und bis dahin wird die sonst so schlanke Duchess of Cambridge noch deutlich mehr Rundungen bekommen – eine Vorstellung, die der 31-Jährigen durchaus gefallen soll:

"Kate sagt, sie liebt es, schwanger zu sein und wie sich ihr Körper dadurch verändert. Sie witzelt sogar darüber, dass die Schwangerschaft ihren Hintern dick mache, sie sich aber trotzdem sexy dabei fühlt", so ein Hofinsider.

Und damit ist Kate nicht alleine:

"William sagt seiner Frau ständig, dass sie tolle Rundungen hat!“

Recht hat er – Kate sieht wirklich schön aus. Richtig schön schwanger!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!