Hot Stories

Endlich! Kim Kardashian soll wieder schwanger sein

Von Claudia am Montag, 1. Juni 2015 um 09:53 Uhr
Geht Kim Kardashians größter Wunsch jetzt etwa wirklich in Erfüllung? In der Reality-TV-Show „Keeping Up With The Kardashians" verkündete sie, dass ihre Tochter North West bald eine große Schwester sein wird.

Seit Monaten versuchen Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) wieder schwanger zu werden. In der TV-Show „Keeping Up With The Kardashians" regten sich Kims Schwestern sogar darüber auf, dass das Ehepaar es quasi immer und überall treiben würde.

Da es seit Ewigkeiten nicht klappen wollte, engagierten sie sogar Profis und sprachen über alternative Möglichkeiten. Damals erklärte Kim: „Ich habe es wirklich satt. Ich bin erschöpft und mir sicher, dass jeder mal an diesen Punkt kommt. Ich bin fertig damit." Jetzt können sie und Kanye allerdings aufatmen, denn angeblich soll tatsächlich ein zweites Kind unterwegs sein. Das verkündete sie in der letzten Folge am Sonntag (31. Mai). Congratulations! 

Noch sieht Kim aus wie immer

Allerdings verriet sie weder wie lange sie schon schwanger ist, noch welches Geschlecht das Kind haben wird. Auf aktuellen Bildern sieht Kim auch noch ziemlich schlank aus. Immerhin sind die Dreharbeiten zur gestrigen Show schon eine längere Zeit abgedreht. Bedeutet: Eigentlich müsste Kim schon eine ganze Weile schwanger sein. Oder handelt es sich etwa um eine PR-Masche?

Bei so einem emotionalen Thema steckt hoffentlich keine Strategie von Kris Jenner (59) dahinter. Die äußerte sich übrigens auch schon sehr erfreut über die Baby-News.

Na dann werden wir Kim sicher bald wieder in ihren Schwangerschafts-Looks bewundern dürfen...