Hot Stories

„Endlich Leonardo DiCaprio getroffen!“ Das süßeste Instagram-Foto ever!

Von Judith am Montag, 1. Februar 2016 um 11:01 Uhr
Wenn der (!) Kinder-Star der Saison Jacob Tremblay auf den Mega-Filmschauspieler Leonardo DiCaprio trifft, dann ist das nicht nur ein epischer Moment, sondern gleich auch noch das süßeste Instagram-Foto aller Zeiten!

Kinderschauspieler Jacob Tremblay hat für seine neun Jahre schon ganz schön viel erlebt. Nicht nur dass er beinahe für seine Rolle in „Raum" eine Oscar-Nominierung einheimsen konnte, bei den Critics' Choice Awards wurde er als „Best Young Performer" ausgezeichnet, durfte bei Jimmy Kimmel Live den „Star Wars"-Schauspieler Oscar Isaac treffen und hielt eine hinreißende Rede für Idris Elba bei den SAG Awards. Doch sein jüngstes Instagram-Foto bekommt definitiv den Preis als süßestes Instagram-Foto ever! 

Jacob sieht aus wie die Mini-Version von Leonardo DiCaprio

Denn Jacob hat bei den „Screen Actors Guild" Awards am Wochenende eeendlich Leonardo DiCaprio (41) getroffen und das ganze natürlich in einem Foto festgehalten. Darauf grinst nicht nur Jacob bis über beide Ohren, sondern auch Leo lächelt glücklich in die Kamera. Aww, wir können den Blick einfach nicht von dem Bild lassen. Sooo süß!

Ob die beiden sich bei den Oscars dann auch wieder sehen? Jacob wird da nämlich als Laudator dabei sein... 

 

This just happened!!! I finally met #leonardodicaprio #sagawards

Ein von Jacob Tremblay (@jacobtremblay) gepostetes Foto am

Themen
jacob tremblay,
award saison