Hot Stories

Endlich: Rihannas Casting-Show kommt ins TV

Von GRAZIA am Freitag, 13. Juli 2012 um 10:04 Uhr

Im Januar erfuhren wir, dass Rihanna im englischen Fernsehen nach neuen Design- und Stylingtalenten suchen wird. Jetzt gibt es endlich den ersten Teaserclip zu der Show, die im August startet …

So wortgewandt, wie sich Rihanna auf Twitter präsentiert, scheint sie im Fernsehen nicht zu sein: So scheint es zumindest beim Ansehen des ersten Teaser-Clips der Show 'Styled to Rock'.

Mehr als: „You are dope," und, "You're the bomb" bringt RiRi in den 33 Sekunden des Videos nicht hervor.

Oder, doch, Moment: Am Anfang des Clip erklärt die Sängerin noch, woher ihre große Liebe zur Mode kommt:

„Ich habe Mode schon immer geliebt. Mode hat mir geholfen zu der Künstlerin zu werden, die ich heute bin.“

Doch diesen Satz kaufen wir RiRi nicht ganz ab – wirkt zu aufgesetzt und auswendig gelernt.

Sehr präsent und sympathisch ist hingegen das Jury-Trio bestehend aus Lysa Cooper (Rihannas Stylistin), Henry Holland (Designer von House of Holland) und Nicola Roberts (Ex-Sängerin von Girls Aloud).

Nicola Roberts ist gleichzeitig auch die Moderatorin der Show, die ab August auf dem Sender Sky Living ausgestrahlt werden wird.

Rihanna wird als Produzentin der Show nicht in jeder Folge zu sehen sein - wollen wir hoffen, dass sie bei den wenigen Auftritten, dann mehr Worte findet als im Trailer.

Und, dass sie auch ein deutscher Sender findet, der 'Styled to Rock' senden wird ...

Hier geht's zum Clip

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!